Da ist und war was los

Im Verlauf des Jubiläumsjahres 2016 wurden einige Anlässe organisiert. Von Kunden über Mitarbeiter und deren Partner bis zu Vertreter uns verbundener Organisationen waren bei diesen Events vertreten.

Mit verschiedenen Publikationen in den Medien wurde auch die breite lokale Bevölkerung informiert. Auch «optisch» haben wir auf dieses Ereignis reagiert und unser corporate design überarbeitet. Von der Firmenbroschüre über die Dokumente bis zur Homepage wurde alles in ein frisches neues Kleid gepackt. Sogar unser Logo wurde leicht angepasst.

Einblick in die versch. Aktivitäten während des Jahres

  • Am 24. Februar wurde der offizielle Gründungstag mit den Mitarbeitern gefeiert
pdf
  • Wissenswertes über die NeuElektrik AG – Infoabend für alle Mitarbeiter am 31.3.2016
pdf
  • ‘Jubiläums-Kundenevent’- gemütlicher Abend auf dem Bodensee am 3.6.2016
pdf
  • Besuch des Musicals ELDORADO in der Lokremise in Buchs am 10.6.2016
pdf